Hausbau mit Heinz v. Heiden

Sonntag, 1. Juni 2014

Fußbodenfliesen, Laminat und keine Pinsel mehr

So langsam kann ich nicht mehr. Jedes Wochenende wird geackert... Ich bin Urlaubsreif und Einzugreif. ;-)

Unsere Fliesen sind gelegt. Und es ist so beruhigend, das sie uns nach 10 Monaten immer noch gefallen. Wir hatten sie bereits im Juli 2013 ausgesucht.
Oben wird Laminat verlegt.
Und dabei wird ganz genau hingeguckt...
24 Packungen, 20 davon habe ich vom Bungalow ins Haus geschleppt. Bei einem gefühltem Gewicht von min.10 Kg. Und es gab keinen Griff.
Maschas Zimmer fertig.
Ellas Zimmer auch und schon dunkel.
Schlafzimmer wurde noch angefangen...
Schlafzimmer mit Laminat versteckt. Gespachtelt, Geschliffen und nach dem Ersten Anstrich... Mit dem Zweiten Anstrich waren dann auch endlich alle Räume FERTIG!!!
Erstmal keine Pinsel mehr für Suse!

Enstpanntes Blümchen gießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen