Hausbau mit Heinz v. Heiden

Samstag, 14. Juni 2014

Treppe und Türen

Unsere Treppe ist natürlich die schönste der Welt... Und nachdem der Schornstein gekürzt und neu gedeckt wurde, ist unser Haus jetzt tatsächlig fast fertig. Fast weil noch kleine Korrekturen und Ausbesserung vorgenohmen werden. Und dann ist Hausübergabe und wir ziehen um...
Unsere Treppe so schöööön!!!
Und weil schon so viele Fragen kamen. Der Handlauf und die Stufen sind Eiche Echtholz.
Ella läßt ihre Schuhe draußen und Tür zu...
Unsere Bartagame, Jumpy, ist schon eingezogen.
Ella in ihrem Reich...
Und beim Picknick mit Hatife.

Unsere "Kammer des Schreckens".
Der Schornstein wird neu gedeckt. Nachdem er gekürzt wurde, hat er jetzt die richtige Größe.

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben, hatte hier schon mal was gepostet :) Finde aber die Seite nicht wieder. Euer Bautagebuch ist echt Super! Wir haben nun auch diese Tolle Treppe Bemustert! :) "FREU", jetzt unsere Frage. Welche Clou Beiz Nummer habt ihr genommen auf den Bildern sieht ja immer alles Heller aus. Haben Angst uns zu ärgern. Sind Momentan bei der Clou Beiz Nummer 2217. Das wäre Nussbaum Mittel. Würden uns Riiieeessig Freuen wenn ihr die noch kennt. :) Liebe Grüße aus dem Havelland. Gruss Elmar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, unsere Treppe ist Eiche Echtholz. Die Farbe ist so wie auf den Fotos, nicht heller oder dunkler. Da kann ich Dir jetzt bezüglich der Farbe leider nicht weiter helfen. Sorry, das ich erst jetzt antworte.
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin.
    Grüße Susann

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem. Danke Dir. Werden uns schon Richtig entscheiden :)
    Liebe Grüße Elmar.

    AntwortenLöschen