Hausbau mit Heinz v. Heiden

Montag, 28. Juli 2014

Einzug und Telekom

Den Einzug haben wir mit etlichen Blessuren überlebt. Nur so viel es war ´ne echte Schinderei! Ungefähr 130 Kartons und unsere Möbel... mir fehlen die Worte. Nie wieder will ich das!!!
Tausend Dank an all unsere wunderbaren freiwilligen Helfer, Ihr seit wahre Helden!!! Ohne Euch... schluchz, heul.

Dank der Telekom bin ich nur gelegentlich online. Unser Anschluß wird wohl noch einige Monate auf sich warten lassen... Wir hatten uns ja erst im September 2013 angemeldet!!!
Also vielleicht klappt es ja bis Weihnachten. Bis dahin schreibe ich wieder Postkarten und genieße die Offline-Ruhe... ;-) Oder bin mal kurz bei meinen Nachbarn zu Besuch, im W-Lan. 
Ich weiß leider nicht wie man diese nervige Wartezeit verkürzen könnte, weil rechtzeitig angemeldet hatten wir uns ja... Noch früher wäre nicht gegangen da wußten wir selbst noch nichts von unserem Häuschen. ;-)

Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen